Frage von numb1, 45

servus, habe AldiTalk und möchte kostenlos von DE in die Niederlande schreiben, gibt es da eine Flat :)?

Hallo Leute, ich nutze AldiTalk und möchte kostenlos mit einem Freund aus der Niederlande telefonieren und vor allen Dingen SCHREIBEN können. (haben kein Whatsapp oder dergleichen, wollen wir auch gar nicht). Weiß jemand von euch vielleicht eine Flat von AldiTalk, die mich "kostenlos" weiter mit ihm schreiben lassen würde ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße

Antwort
von PASHH, 9

SMS kosten hier 0,13 €, einen speziellen Tarif hat Aldi talk leider nicht. Finde den Preis aber schon ganz gut, alternativ müsstest Du halt auf Whatsapp etc zurückgreifen. Oder die gute alte E-Mail :)

Antwort
von Jewi14, 12

So eine Flat gibt es nicht. Es gibt zwar die Community Flatrate, die SMS und Anrufen von Alditalk zu Alditalk bietet, die aber eben nur gilt, wenn beide sich in Deutschland und im Eplus Netz aufhalten.

Dies ist aber eben nicht der Fall, wenn dein Freund in den Niederlanden aufhält.  Der bleibt nur die Lösung über einen Messenger wie Whatsapp.

Kommentar von numb1 ,

Mist. das ist so schade. Danke für deine Antwort

Antwort
von herrausHH, 12

Aldi Talk hat leider keine Flat für ins Ausland abgehende Gespräche / SMS, nur für die Nutzung im Ausland. Standardmäßig werden 0,12€/Minute bzw. 0,13€/SMS abgerechnet, das weißt du aber ja sicher schon.

Antwort
von Erklaerbaer17, 31

Sicher hat das Alditalk das war ich auch eine weile weil ich dir recht günstig finde. Schau mal hier /www.alditalk.de/telefonieren/

Kommentar von numb1 ,

auf der Website war ich schon, da komme ich nicht weiter mit den Aussagen

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wieso nicht???

Kommentar von Jewi14 ,

Weil es so eine Flat gar nicht gibt!

Antwort
von Annabella12, 28

Lade dir im Appatore die Alditalk app runter und dann klicke auf mein Terif :)

Kommentar von Annabella12 ,

Appstore*

Kommentar von numb1 ,

würde ich tun, hätte ich ein Smartphone. hab ich aber nicht und werd ich mir auch nicht zulegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten