Frage von dramsy, 33

Servus Hab mir eine sony spiegelreflexkamera gekauft typ a 58k speichert nicht?

Das Problem ist, das sie die bilder auf die speicherkarte nicht speichert Karte entriegelt Karte von der kamera formatiert Der witz ist ja , es lassen sich ordner auf die speicherkarte speichern aber keine bilder Habs auch mit einer anderen karte probiert , geht auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 33

entweder ein bedien-oder material-/Softwarefehler. Geh am besten in ein fachhandel und frage nach bzw schau in ein FotografieForum nach.

Antwort
von Airbus380, 11

Was meinst Du mit: "nicht speichert"? Wird gar nichts gespeichert oder eine unlesbare Datei. Zeigt die Kamera keine Bilder an oder nur der Rechner?

Hat die Kamera eine Leuchtdiode, die beim Schreibvorgang leuchten muesste und tut sie das? Welches Dateiformat hast Du eingestellt?