Servus, glaubt jmd das die sge absteigt würde mich sehr interessieren ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Kristallkugel ist zurzeit leider in Reparatur...

Nürnberg hatte seit Wiedereinführung der Relegation 2008/9 zweimal das Vergnügen und konnte sich dabei in beiden Relegationen durchsetzen. 2009 als Zweitligist gegen den Erstligisten Energie Cottbus und 2010 als Erstligist gegen den Zweitligisten FC Augsburg.

Alle guten Dinge sind drei - allerdings auch für die Eintracht, die sich ihrerseits als Erstligist 1984 gegen den MSV Duisburg und 1989 ebenfalls als Erstligist gegen den 1.FC Saarbrücken durchsetzen konnte.

Immerhin hat die SGE diese große Chance, aufgrund ihrer Leistungssteigerung gegen Ende der Saison. Ich drücke Meier & Co. alle Daumen und hoffe natürlich vor allem auch auf spannende Spiele am 19. und 23. Mai !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SGE steigt nicht ab. Hab jetzt das Spiel von FCN gg. Paderborn gesehen. Ich hoffe dass Nürnberg normalerweise ein bisschen mehr drauf hat, sonst gehen sie gg. die SGE unter. Die Leistung wie gg. Paderborn reicht auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine klare Angelegenheit fuer die Adler,der neue Coach hat sie wieder in die Spur gebracht und die Bundesliga braucht die" verrueckten",lach, Fans.

Gruesse vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberg ist immer schwer zu spielen... aber ich glaube die bleiben erstklassig, vor allem weil wohl Alex Meier wieder dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Tagesform an!!! ich glaub aber eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es eine knappe Angelegenheit wird, weil beide Mannschaften gleich stark sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberg will sich für die tolle Saison belohnen und sich den krönenden Abschluss erkämpfen, Frankfurt steht unter Druck. Der FCN steigt wieder auf! 💙💗💙 Schalke und der FCN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher, dass Nürnberg aufsteigt. Sie haben nichts zu verlieren und Frankfurt sehr viel. Kann aber auch ganz anders sein. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung