Frage von theking500, 39

Gibt es eine Möglichkeit das Design der Fenster in Windows 10 zu ändern, damit es beispielsweise so wie bei OS X aussieht?

Antwort
von medmonk, 12

Von Haus aus erlaubt Windows keine fremden Themes. Damit auch solche genutzt werden können, müssen zu nächst einige Dateien gepatcht werden. Da es jedoch tiefere Eingriffe am System sind, eher von abrate.  

Kommentar von theking500 ,

Alles klar, muss dann halt ein win pc für die arbeit sein. :)

Antwort
von theking500, 16

Ich habe Ein macbook nur von der arbeit bekomme ich ein neuen PC gestellt und da mir das win design nicht gefällt dachte ich man könnte es ändern.

Antwort
von Gummileder, 22

Nö, Apple Computer beschaffen.

Kommentar von xAngeloo0o ,

google mal! :) fuer windows gibt es alle moeglichen tools und hilfsmittel

Kommentar von Gummileder ,

Ich bin für so einen Spiel Kram zu alt. Mag auch keine Malware. Deshalb ist mir ein echter Mac lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten