Frage von TheDrBoy, 16

Servus Gamer?

Wie findet ihr Razer Produkte lohnt sich das Geld Kopfhörer oder sonnst was ...

Antwort
von Kamikaze2001, 9

Jetzt könntest du auch fragen "AMD oder Intel" oder "Nvidia oder Radeon"...

Ich persönlich mag Razor nicht sonderlich, hatte da schon ein paar Fehlkäufe. Bin dann irgendwann bei Logitech hängen geblieben und damit sehr zufrieden, Maus, Tatstatur und Headset.
Meine persönlcihe Alternative ist noch Roccat.

Antwort
von Schnitzelchen69,

Geschmackssache...Ich persönlich hab mein ganzes Equip von Razer und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von elicon01, 8

Ich persönlich bin ein Fan von Razer. Ja, vielleicht ist es ziemlich teuer. Aber dafür ist es dann halt meist richtig gut (außer ihr Mikrofon, das Seiren, das ist kompletter Mist). Außerdem decken sie das weite Spektrum an Hardware ab, so kann man alles in einer Software verwalten etc.

Antwort
von tomsquestion, 2

Ich finde die Marke überteuert!
Selbst habe ich die Roccat Tyon MAUS eine Madcatz S.T.R.I.K.E 3 TASTATUR und ein Speedlink HEADSET. Mit allem war ich immer zufrieden außer mit der Maus die ich zuvor hatte. (Madcatz R.A.T. 5)
LG Tom
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte

Antwort
von ERANO0DE, 5

Mit Razor macht man nichts verkehrt aber ist halt auch Geschmackssache.