Frage von mitchcohen9396, 54

Servus! Es geht wieder um meinen Hund. Jeden Tag ist seine Stimmung ganz anders. Könnte er vielleicht bipolare Störung haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mitchcohen9396,

Schau mal bitte hier:
Hund verrückt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dwarf, 37

Ab zu  Tierarzt. Gibt es bei Euch Tierkliniken? Welche Rasse ist Dein Hund und wie alt? Wo ist er her? Und Für Dein Wissen - gibt es Bücher, Hundetrainer oder auch Vereine und Rasseverbände.

Kommentar von mitchcohen9396 ,

Dankeschön. Er ist 8 und ist Rottweiler

Kommentar von dwarf ,

Wie lange ist er schon bei Dir? Hat sich sonst was verändert? Dein Hund muss zum Tierarzt. Viele Rottweiler sind mit 8 Jahren alt.... Und auch schon nicht mehr so gesund. Baue nicht auf Ferndiagnosen.

Kommentar von mitchcohen9396 ,

Okay, ich gehe morgen zum Tierarzt. Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von pspdvd1997, 37

Da keiner in diesem Forum deinen Hund persönlich kennt, kann dir auch keiner eine Diagnose für deinen Hund stellen.

Wenn du sicherheit willst, ist der Tierarzt die beste Anlaufstelle.

Man kann ja auch mal bei Tierarzt zuerst anrufen und mal fragen, was man tun soll ;)

-psp

Antwort
von GromHellScream, 30

Hallo mitchcohen9396,

konsultiere doch einfach ein Tierarzt, der kann dir bestimmt weiter helfen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten