Frage von iMilkyWay, 229

Servus Com. Wollte mir eine PS4 holen und die Seite alza.de bietet ein gutes Paket an. Kennt jmd diese Seite und wenn ja ist sie vertrauenswürdig ?

Antwort
von Kathyli88, 193

Kenne die seite zwar nicht. Ich würde generell online geschäfte sber nur mit paypal abwickeln, auf rechnung kaufen oder noch per lastschrift. Bedenke, wenn du geld vorab selbst überweist und keine ware bekommst, dann kannst kucken wie du wieder an dein geld kommst. Sehr schwierig. 

Antwort
von XXXNameXXX, 181

Nimm die xbox one die ps4 ist eine dreckskonsole habe sie selber und es sagen vieler meiner kollegen das sie der letzte rotz ist

Kommentar von TheDoctor13 ,

Der Xbox One Controller ist groß, klobig und unhandlich, Xbox Live Gold ist teurer als PS-Plus, Xbox hat kein Uncharted (Ich persönlich finde Halo eher schwach), meine PS4 hört man auch nach mehreren Stunden im Betrieb nicht, das Design der Konsole ist einfach besser

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ok dann bist du eine aussnahme meine ps4 ist laut wie ein staubsauger ruckelt und psplus kostet gleich viel der controller akku hällt keine 6 stunden durch

Antwort
von IIRAPTOXII, 176

Kauf dir einen gaming pc... Stell dir einen zusammen. Ps4 lohnt sich nicht

Kommentar von TheDoctor13 ,

Bei nem Gaming PC darf man alle 2 Jahre schön aufrüsten, um die neusten Spiele auf ultra spielen zu können

Antwort
von TheDoctor13, 145

Kenne ich nicht, kaufe sowieso nur auf Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten