Servus, Ich bin Ca. 180cm groß und wiege 75kg und habe ein bisschen Speck am Bauch. wie nehme ich schnell ab und baue schnell Muskelmasse auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel eiweiss:
Fleisch
Fisch
Magerquark
Frischkäse
Eier
:) und Sport
Der Körper fettanteil (kfa) muss unter oder bei 10% sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport, gesunde ernährung. schau dich einfach mal auf gutefrage.net mit dem tag: "gesundheit" um. es gibt viele beiträge die das fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens hast Du Idealgewicht, braucht als nicht abnehmen.

Zweitens ist etwas Speck normal und sogar wichtig.

Drittens kann man nicht abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt010110
03.04.2016, 20:15

Zu dem dritten: Selbstverständlich kann man. Du bist wahrscheinlich so einer, der denkt dass man beim Training Fettgewebe in Muskelgewebe umwandelt. BITTE VERBREITE NICHT SO EINEN MÜLL HIER ps die ersten 2 Punkte sind richtig

0

Gesunde Ernährung und sport mit pausen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Krafttraining zum Beispiel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung