Servs ich hab gerade meinen Motorradführerschein bestanden und ein paar kumpels wollen eine "Motorradgang" aufmachen uns fehlt nur der name?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Lappen und die Linke zum Gruß!

Ich würde mir an eurer Stelle überlegen ob ihr sowas wirklich machen wollt. Es kommt drauf an in welchem Stil ihr das ganze aufziehen wollt. Je nachdem kann es sein, dass die richtigen "Rocker" bei euch vor der Türe stehen und Schutzgeld etc. von euch verlangen.
Is nur gut gemeint!

Ansonsten viel Erfolg bei der Namenssuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zum Schein.
Zuerst solltet ihr euch darüber klar werden, welche Form eure "Gang" haben soll. MC, MF, IG, Bruderschaft oder nur ein Verein locker zusammengewürfelter Freunde und Bekannter.
Wenn ihr denkt, es reicht ein Name für eure Gang und ihr könnt mal eben ein selbst gestaltetes Patch auf eure Kutten oder Motorradjacken nähen, dann kann ich euch nur davon abraten.
Leider habe ich im Moment keine Zeit, um näher darauf einzugehen.
Beantworte einfach die Frage zur Form eurer Gang. Ich schreibe dann heute Abend mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askhelper95
19.04.2016, 15:19

mc mf..? was?

0

Stupid-Boy,s Herzlichen Glückwunsch zum Schein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Name ist doch wurscht...

Dreiteiler mit MC auf die Jacke, und dann in den Bikers News gleich mal die Gründung und entsprechende Gebietsansprüche bekannt geben....

Dann hab ihr vermutlich Party!!!

Kinners, jetzt lernt doch erst ma fahren und bewegt euch ein paar Jahr in der Szene.

Ob ein paar Buben, die einen Club gründen wollen, und dann in einem solchen Forum nach einem Namen fragen müssen dann von den richtigen Bikern ernstgenommen werden???? Wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eierschalen

Die habt ihr noch hinter den Ohren.  Werdet Erwachsen, sammelt Informationen und denkt noch mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst den mist! braucht niemand zum motorradfahren.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung