Frage von LuxemGamer, 21

Servos oder Empfänger kaputt wegen Gewitter?

Ich war Gestern mit meinem Ansmann Terrier 2.0 nitro fahren im Gewitter und es Regnete alles ging bis aufeinmal die verbindung abbrach und mein fahrzeug gegen eine laterne knallte, alles war schnell repariert und der empfänger war alles ok weil alles in der Empfänger box gut verstaut war. Batterien waren voll, Aber der empfänger gin nicht mehr an und die von meinem anderene Fahrzeug ging auch nicht mehr an, einwenig später ging es wieder, aber an keinem fahrzeug ging die lenkung und gas nicht mehr. Ich habe an einem Fahrzeug ein Telemetrie Modul und auch eine Telemetrie Fernbedienung wo ich ablesen kann wie viel Volt die akkus haben, Temperatur und Geschwindig keit.. Das wurde immer noch an gezeigt. aber die lenkung ging immer noch nicht, können die Servos kaput gegangen sein wegen dem Gewitter, weil ich habe auch andere empfänger ausprobiert und bei denen haben die servos auch nicht funktioniert ??

Antwort
von Antraxxx, 12

Eigendlich ist in den Servos ( soweit ich weis) garkeine Elektronik verbaut.

Elektromotor und Zahnräder das wars.

Bin aber auch nicht der Experte der für Servos 2016.

Kommentar von LuxemGamer ,

Hatte mal einen  kaputten aufgeschraubt da ist eine platine drin und ein mitor und ein potentiometer. Ich habe mal mit dem voltmeter geschaut und durch die + und - schiene läuft kein strom mehr durch. Ich weis nicht ob das normal ist oder nicht weil mit servos kenn ich mich auch nicht genau aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community