gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Servicenummer bei Störungen?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 08.04.2008 um 16:36 Uhr

Wenn man eine Telefonstörung hat werden immer nur Servicenummern angegeben, die man anrufen soll, von Service kann bei den Preisen aber wohl keine Rede sein. Wo finde ich denn eine "normale" Nummer, die ich anrufen kann, im Telefonbuch stehen die jedenfalls nicht, oder kann man sich zurückrufen lassen, wie macht Ihr das?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 8. April 2008 16:38
3x
Thumb_up

Auf der Seite www.teltarif.de kannst du schauen, ob es für die gewünschte 0180er-Nummer auch eine Festnetznummer gibt.

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 8. April 2008 16:40

DH LG

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 8. April 2008 16:39
2x
Thumb_up

Zumindes die Telekom hat eine kostenfreie Rufnummer um Störungen zu melden. Wenn da das Netz wieder mal überlastet ist, rufe ich eine andere kostenfreie Nummer der Telekom an, sage dort, ich habe eine Rückfrage zu einem Produkt und melde den Schaden beim Servicecall-Mitarbeiter. Die leiten das dann in die Störungsstelle weiter.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 8. April 2008 16:41
2x
Thumb_up

Bei der Tele 2 ist es genauso,aber sobald ich die "Teure"Nummer angerufen habe,muß ich nur die kundennummer angeben und die rufen dann zurück!

anonym
beantwortet von Stirnfalte am 8. April 2008 18:35
1x
Thumb_up

Ich würde darum bitten, dass sie zurückrufen.

Plumbum
beantwortet von Plumbum am 9. April 2008 22:33
1x
Thumb_up

Störungen kann man auch online einstellen, wenn das Internet noch funktioniert. Man kann den Stand auch online verfolgen. unktioniert. T-Kom hat für Störungen die 0800 3301000 Im Menue Störung auswählen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist es zulässig das Firmen nur per Servicenummer erreichbar sind?

Wie kann man Servicenummern umgehen?

Ist das iPhone handy empfehlenswert?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.