Wenn man eine Telefonstörung hat werden immer nur Servicenummern angegeben, die man anrufen soll, von Service kann bei den Preisen aber wohl keine Rede sein. Wo finde ich denn eine "normale" Nummer, die ich anrufen kann, im Telefonbuch stehen die jedenfalls nicht, oder kann man sich zurückrufen lassen, wie macht Ihr das?

Auf der Seite www.teltarif.de kannst du schauen, ob es für die gewünschte 0180er-Nummer auch eine Festnetznummer gibt.

Zumindes die Telekom hat eine kostenfreie Rufnummer um Störungen zu melden. Wenn da das Netz wieder mal überlastet ist, rufe ich eine andere kostenfreie Nummer der Telekom an, sage dort, ich habe eine Rückfrage zu einem Produkt und melde den Schaden beim Servicecall-Mitarbeiter. Die leiten das dann in die Störungsstelle weiter.

Bei der Tele 2 ist es genauso,aber sobald ich die "Teure"Nummer angerufen habe,muß ich nur die kundennummer angeben und die rufen dann zurück!
Störungen kann man auch online einstellen, wenn das Internet noch funktioniert. Man kann den Stand auch online verfolgen. unktioniert. T-Kom hat für Störungen die 0800 3301000 Im Menue Störung auswählen.
DH LG