Frage von Tonia81, 139

Servicehotline von Aldi Talk?

Kennt jemand eine Telefonnummer für Aldi Talk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 113

Über die Kurzwahl 1157 erreichst du die Kunden-Hotline aus dem Aldi-Talk-Netz. Aus anderen Mobilfunknetzen lautet die Nummer 0177-177 1157.

Antwort
von Rockuser, 98

Schau mal bei alditalk.de . Dort findest Du alles.

Antwort
von pegro2, 72

Die Nummer der Service Hotline : 01771771157

Antwort
von baindl, 62

Steht auf der Website:1155

https://www.alditalk.de/

Kommentar von dadamat ,

Falsch, das ist nur der automatische Kontoserver.