Serviceheft gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde mich nicht auf der Internet verlassen. Da ist zwar viel zu finden, aber letztendlich nicht alles. Und vor Gericht kommst du mit der Vermutung wahrscheinlich nicht durch.

Gibt es das Gebäude? Gibt es Nachmieter? Was sagt das Gewerbeamt? War eine solche Firma registriert? Was sagen die Nachbarn? Kennen Sie das Unternehmen? Was sagt die IHK? Wenn er ein Meister hat, war er dort sicherlich registriert/gemeldet.

Du siehst, es gibt noch viele Möglichkeiten der Recherche.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es das Autohaus einfach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
12.01.2016, 22:02

Aber selbst dann würde man dazu Treffer im Netz haben

0