Frage von cool22123, 88

Service Pack 2 für Windows 7?

Hallo Community, Ich habe hier schon öfter Beiträge gelesen in denen steht das man beim fsx Service Pack 1 +2 installieren soll. Ich habe aber gelesen, dass es für Windows 7 nur SP 1 geben soll. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 88

Das hat nichts mit den Windows SPs zu tun. Hast du denn das Acceleration Pack? Oder die Gold-edition? Dann solltest du die SPs nicht installieren, da es zu Problemen kommen kann (da sind die schon integriert).

Solltest du nur die Standard oder die Professional haben (ohne Acc-Pack), so bekommst du die SPs hier:

https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulat...

Einfach die letzte eins im Link durch eine 2 ersetzten, dann bekommst du das SP2 :)

LG

Kommentar von cool22123 ,

danke weil das das Problem sein kann das der aeroschrott bei mir nicht funktioniert;D

Kommentar von roboboy ,

Tja, dass muss nicht daran liegen, könnte aber gut sein ;)

LG

Kommentar von cool22123 ,

Danke für fiese hilfreiche Antwort

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 61

Für Win7 gibt es nur das SP1. Ob es installiert ist, kannst Du nachsehen, wenn Du über Systemsteuerung > in "System" nachschaust.

Wenn dort das SP1 mit Windows 7 nicht angegeben ist, lade es Dir z. B. von hier herunter: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html  und installiere es. Solltest Du eine Win7 32 Bit - Version haben, dann natürlich die Win7-Sp1 32 Bit - Variante.

Antwort
von cool22123, 61

Kann mir jemand beantworten wo ich die her bekomme?

Antwort
von WosIsLos, 48

Die Flight Simulator Service Packs haben nichts mit dem Win 7 Service Pack zu tun.

Kommentar von cool22123 ,

Und wo bekomme ich die her?

Antwort
von Daddelpaalme, 46

du vergleichst hier windows services packs mit service packs des fsx? das ist irgendwie sinnfrei...

Kommentar von cool22123 ,

wo bekomme ich die denn her?

Antwort
von fb2120, 45

Ja es gibt nur SP1, richtig.

Antwort
von dersachse1995, 54

Für den FSX gibt es 2 Service Packs das sind sowas wie Updates für das Spiel

Kommentar von cool22123 ,

und wo bekomme ich die her?

Kommentar von dersachse1995 ,

Auf der Internetseite von dem Spiel

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 33

Stimmt.