Frage von cool22123, 88

Service Pack 2 für Windows 7?

Hallo Community, Ich habe hier schon öfter Beiträge gelesen in denen steht das man beim fsx Service Pack 1 +2 installieren soll. Ich habe aber gelesen, dass es für Windows 7 nur SP 1 geben soll. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 88

Das hat nichts mit den Windows SPs zu tun. Hast du denn das Acceleration Pack? Oder die Gold-edition? Dann solltest du die SPs nicht installieren, da es zu Problemen kommen kann (da sind die schon integriert).

Solltest du nur die Standard oder die Professional haben (ohne Acc-Pack), so bekommst du die SPs hier:

https://www.microsoft.com/Products/Games/FSInsider/downloads/Pages/FlightSimulat...

Einfach die letzte eins im Link durch eine 2 ersetzten, dann bekommst du das SP2 :)

LG

Kommentar von cool22123 ,

danke weil das das Problem sein kann das der aeroschrott bei mir nicht funktioniert;D

Kommentar von roboboy ,

Tja, dass muss nicht daran liegen, könnte aber gut sein ;)

LG

Danke für fiese hilfreiche Antwort

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 61

Für Win7 gibt es nur das SP1. Ob es installiert ist, kannst Du nachsehen, wenn Du über Systemsteuerung > in "System" nachschaust.

Wenn dort das SP1 mit Windows 7 nicht angegeben ist, lade es Dir z. B. von hier herunter: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html  und installiere es. Solltest Du eine Win7 32 Bit - Version haben, dann natürlich die Win7-Sp1 32 Bit - Variante.

Antwort
von cool22123, 61

Kann mir jemand beantworten wo ich die her bekomme?

Antwort
von WosIsLos, 48

Die Flight Simulator Service Packs haben nichts mit dem Win 7 Service Pack zu tun.

Und wo bekomme ich die her?

Antwort
von Daddelpaalme, 46

du vergleichst hier windows services packs mit service packs des fsx? das ist irgendwie sinnfrei...

wo bekomme ich die denn her?

Antwort
von fb2120, 45

Ja es gibt nur SP1, richtig.

Antwort
von dersachse1995, 54

Für den FSX gibt es 2 Service Packs das sind sowas wie Updates für das Spiel

und wo bekomme ich die her?

Kommentar von dersachse1995 ,

Auf der Internetseite von dem Spiel