miccy am 13.05.2007 um 21:48 Uhr
Ich stelle die Frage deshalb,weil ich mich jedesmal darüber aufrege wenn ich z.B. Leberwurst kaufe,das manche Verkäufer nicht von alleine darauf kommen , die Oberfläche von der Leberwurst abzukratzen,ich finde das sieht nicht sehr anregend aus wenn sie schon etwas gelegen hat und bittet man die Verkäufer darum,verziehen sie noch das Gesicht!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe noch nie gesehen, dass so etwas gewünscht oder gemacht wird. Ich mache es auch nicht, allerdings achte ich darauf, dass ich Wurst kaufe, bei der die Schnittfläche mit Folie abgedeckt ist.
Aber wenn so etwas von einem Kunden gewünscht wird, sollte es doch eigentlich ein selbstverständlicher Service sein. Der Kunde sollte doch gerade in heutiger Zeit "König" sein und zufriedengestellt werden. Ein Verziehen des Gesichts passt nun gar nicht dazu. In dem Fall würde ich mir glatt ein anderes Geschäft suchen.
Mir ist unklar, worauf du mit deiner Frage hinaus willst. Geht es dir nur darum, zu erfahren was für Erfahrungen andere Leute damit gemacht haben? Mit 'meiner' Metzgerei bin ich diesbezüglich zufrieden und hab auch noch nie gesehen, dass die Schnittfläche abgedeckt wird.
Danke für Deine Antwort...ich finde aber man sieht es selten das die Schnittfläche mit Folie abgedeckt ist :-)