gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

165 

Service an manchen Wursttheken,gut oder schlecht?

gefragt von miccymiccy am 13.05.2007 um 21:48 Uhr

Ich stelle die Frage deshalb,weil ich mich jedesmal darüber aufrege wenn ich z.B. Leberwurst kaufe,das manche Verkäufer nicht von alleine darauf kommen , die Oberfläche von der Leberwurst abzukratzen,ich finde das sieht nicht sehr anregend aus wenn sie schon etwas gelegen hat und bittet man die Verkäufer darum,verziehen sie noch das Gesicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lebensmittel (3016)
lebensmitteleinkaufenernaehrung (1)