Frage von ASKER789, 37

Server.Properties stellen sich von alleine um?

Hallo,

meine server.properties stellen sich immer vonalleine um.

Dies geschieht nicht nur beim Nestarten des Servers, sondern auch während der Server leuft. Ich bin ganz schön verzweifelt, denn die server.properties sind in der Datei genau so wie ich sie haben will, nur sie ändern sich immer.

z.B.: in der Datei steht difficulty: 0 und sobald ich den Server starte verändert es sich wieder auf den standartwert. Wenn ich aber dann ingame eingebe /difficulty 0, passt es bis ich in einigen Minuten wieder Hunger bekomme.

Was kann ich tun? HELFT IHR MIR, Bitte?

Der Code sieht so aus:

spawn-protection=0
max-tick-time=-1
query.port=25565
server-name=(.......)
generator-settings=
force-gamemode=true
allow-nether=false
gamemode=2
broadcast-console-to-ops=true
enable-query=true
public=true
player-idle-timeout=0
difficulty=0
spawn-monsters=false
op-permission-level=4
resource-pack-hash=
announce-player-achievements=true
pvp=false
snooper-enabled=true
level-type=DEFAULT
hardcore=false
enable-command-block=true
max-players=4
network-compression-threshold=256
max-world-size=29999984
server-port=25565
debug=false
server-ip={[(Ich hab sie schon richtig ;-D)]}
spawn-npcs=false
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=8
port=25565
hellworld=false
resource-pack=
spawn-animals=false
white-list=true
rcon.password=(.......)
generate-structures=true
online-mode=true
max-build-height=256
level-seed=
use-native-transport=true
motd=(........)
enable-rcon=false
Antwort
von JannickHilft, 37

Nutzt du filezilla?
Wenn ja dann musst du mal überprüfen ob du die Daten auch wirklich sendest...
Wenn nicht würd ich mal irgend ein Support anfragen ( wenn du bei einem Host bist (mehr Infos zum Server wären auch gut gewesen))

Kommentar von ASKER789 ,

Danke für die Rückmeldung, und um auf deine Frage zu antworten:

Ja, ich nutze Filezilla und mein Host ist Nitrado. Man kann dort in dem Webinterface selbst die Serverproperties bearbeiten.

Um eine Frage vorwegzu nehmen, ich habe nach dem ich die Servereinstellungen vollendet habe auch In meinem FTP_zugang nachgeschaut(die server.properties heruntergeladen und geöffnet). Die Datei ist exakt die selbe wie im Webinterface...

Vieleicht kannst jemand mir noch weiterhelfen...? Wenn nicht dann frag ich eben beim Host Nitrado nach

Mfg, ASKER789

Kommentar von ASKER789 ,

Außerdem habe ich folgende Plugins,

    EssentialsChat
    Modifyworld
    Worldedit
    permissionsex
    NoCheatplus
    Clickwarp
    Multiverse-core
    TPA
    Hub
    Multiverse-Sign-Portals

Mfg, ASKER789

Kommentar von JannickHilft ,

Sorry, dass ich dich vergessen habe *+* hast du schon bei nitrado angefragt?

Kommentar von ASKER789 ,

Ja Fehler gefunden..

Es lag an Multiverse. Das Plugin hat eigene properties zu jeder Welt...

Trotzdem Danke für die Unterstützung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community