Frage von joakatze, 33

Serverlautsprecher in echo of soul benutzen,wie?

wollt mal fragen wie man denn serverlautsprecher benutzen kann in Echo of soul. bin zurzeit lvl 38 geht das jetzt schon oder erst später?

Antwort
von Shizukii, 3

Man kann ein serverlautsprecher ab lvl 1 benutzen :v du kannst es dir kaufen für echtes Geld , im Spiel mit ca 200 Gold pro serverlautsprecher oder mit Glück aus den wunderlampen ;) benutzen ist ganz einfach, mit rechtsklick auf den serverlautsprecher im Inventar und dann Nachricht schreiben (nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben ) und dann halt abschicken :)

Antwort
von oOTuanOo, 19

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Serverlautsprecher ein Levellimit hat :)

Das ist ein spezielles Item, was du kaufen musst, also mit Echtgeld oder mit etwas Glück aus den Wunderlampen :) ... Ansonsten werden auch mal ab und an Serverlautsprecher an die Spielerschaft verteilt :)

Ich persönlich benutze meine Serverlautsprecher nicht, also weiß ich nicht wirklich, wie man das benutzt - Das ist halt ein Item, wie jedes andere Item auch :)

Ich glaube zumindest, dass du das Item rechtsklicken musst und dann die Nachricht reinschreiben sollst :) ... Wenn das nicht klappt, dann stelle bei dem Chat "Server" ein, dann sollte auch der Serverlautsprecher als Item verbraucht werden :)

LG ;)

Kommentar von joakatze ,

achso ok danke ^-^

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten