Frage von julian014, 16

Servericon designer?

Hey Leute!

Ich bräichte jemanden, der mir für meinen Minecraftserver ein Servericon designed... Vielleicht auch mit Ramg belohnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domman331, 15

Ich würde eins desinen

Kommentar von julian014 ,

Echt?

Kommentar von domman331 ,

ja

Kommentar von domman331 ,

adde auf skype

Kommentar von domman331 ,

dodo.m2003

Kommentar von julian014 ,

Ok hab  gesendet

Antwort
von domman331, 16

Brauche ip und wie es ausehen soll

Kommentar von julian014 ,

Haste dann auch skype oder so?

Kommentar von domman331 ,

ja

Kommentar von domman331 ,

dodo.m2003

Kommentar von julian014 ,

Hab angefragt