Frage von itzr3ckt, 40

Serverhosting: Rechtliche Schritte weil keine Zahlung?

Ich habe bei einem Hoster gemietet, und nicht gewusst das die Server ohne Bezahlung trotzdem weiterlaufen und ich das jetzt bezahlen müsste.

Können die jetzt rechtliche Schritte gegen mich einleiten? Ich habe mit PaySafeCard (Prepaid) bezahlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itspatti, 27

Wenn deine angegebenen Daten korrekt waren, können sie dich abmahnen und wenn du dann nicht zahlst geht es zum Inkassobüro, wenn dann nicht, dann zum Rechtsanwalt oder der gerichtliche Mahnbescheid wird direkt eingeleitet. Jeder Punkt ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Das sollte dir bewusst sein. An deiner Stelle würde ich zahlen und den Vertrag auch wieder kündigen. Das wäre wohl die beste Alternative.

Kommentar von itzr3ckt ,

Dankeschön. Ich werde bezahlen.

Antwort
von grumbl, 9

Mich wunder der Begriff Prepaid bei dir Prepaid ist nämlich genau das Gegenteil von dem was du beschreibst. 

Antwort
von Kiboman, 25

natürlich können die.

und du hast doch gemerkt das der weiter gelaufen ist?

von welcher summe redest du hier?

Kommentar von itzr3ckt ,

Ist geklärt. trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community