Frage von TheFryck, 22

Serverhost mit Locations auswahl?

Ich suche nach einem Server Host der eine auswahl an Locations für seine Server anbietet dabei ist es wichtig das diese im ausland liegen und das er Linux Vserver in seinem Sortiment hat dazu sollte es Prepaid sein und Bezahlung per Paysafe oder Creditcarde sollte möglich sein.

Vielen dank im vorraus TheFryck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 14

Hmm dann würde ich nur mehr Host1Plus kennen. Support leider nur englisch und kostet $ (Dollar) glaub ich. Aber dort kannst location wählen

Kommentar von TheFryck ,

Ok wenn ich keine andere antwort bekomme dann nehme ich denn

Kommentar von xdmartinhi ,

Ok :-) Danke für stern

Antwort
von xdmartinhi, 18

Hey TheFryck,

ich bin seit einem Jahr bei Gamingpower.eu
dort kannnst du einenn Linux vserver mit SSD oder normal auswählen. Der Server standort ist in Frankreich.

Dazu hast du guten, schnellen und netten support.

Der Server würde so ca. 2,40€ kosten.

Kommentar von TheFryck ,

Vielen dank da für aber ich suche etwas wo ich mehrere aussuchen kann am besten russland oder Türkei. 

Kommentar von xdmartinhi ,

Wieso willst du umbedingt ne location wählen?