Frage von Sascharina, 185

Serverfehler Google PlayStore?

Wenn ich auf menem Samsung Gakaxy S4mini den Google PlayStore öffne, lädt es zuerst lange und dann is die ganze Seite grau und es steht nur "Severfehler" und drunter is n Button mit "Retry". Wenn ich da drauf drücke, lädt es kurz bis gar nicht und das ganze fängt wieder von vorne an. Hab es seit vorgestern immer mal wieder probiert, aber es tut sich nichts. Weiß wer, woram das liegt bzw was ich tun kann, damit ich den PlayStorebwieder nutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LugicoHDPlayer, 113

Ich habe 2 möglichkeiten woran das liegen könnte:

  1. Keine Internet verbindung
  2. Nicht die neuste software (kann man unter Einstellungen -> Software update (glaube ich) oder unter widgets(das oben rechts im menu der apps) -> software update einfach auf den homescreenziehen und drauf drücken)
Antwort
von Helsgard, 145

Ansonsten funktionieren Anwendungen aber? Also Whats App usw.?

Kommentar von Sascharina ,

ja

Kommentar von Helsgard ,

Mh.. Hast du die aktuelle Firmware für das Gerät drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community