Frage von MisterCreeperHD, 41

Serverbiz.de gut?

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob der Server Anbieter "Serverbiz" gut ist.

Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?

Ich möchte mir den vServer MAX mieten für einen Minecraft/TS3/MySQL Server.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 41

Hallo MisterCreeperHD,

auf Bewertungsseiten im Netz findest du Bewertungen zu dem Anbieter.

Alternativ kannst du dich an Experten der Community für Server wenden.

LG Marc

Antwort
von FrageMoritz, 34

Ich empfehle dir server4you super billige vserver musst halt selber einrichten gibt's aber Tutorials zu ;-)

Antwort
von ksilenze, 22

Habe dort seit einiger Zeit einen vServer und kann nichts negatives berichten. Sehr positiv ist, dass es dort einen kostenlosen DDoS Schutz gibt.

Antwort
von rav3ry, 34

Wenn du keine top support ansprüche stellst reichts.

Antwort
von xdmartinhi, 12

Die geben doch nix??!!