Hallo zusammen,
ich habe im April 09 meinen Vertrag mit Kabel Deutschland wegen Umzug gekündigt. Die Kündigung wurde von Kabel Deutschland auch mit Wirkung zum Mai09 bestätigt mit d...
Kabel Deutschland sperrt manchmal, besonders in den Ferienzeiten, bestimmte Bereiche ihres Internetdienstes. So ist das Internet vollständig erreichbar aber bestimmte Dienste, wie in meinem Fa...
Hallo zusammen,
ich bin ab August bei Kabel Deutschland, würde mich aber gerne bereits jetzt nach idealen USB Wlan Sticks für den Router umschauen. Allerdings finde ich nirgends, von wel...
Hallo, also es war so:
Ein Mann kam zu mir nach Hause, bot mir KabelDeutschland DSL mit 30000 an, was irgendwie über den Anschluss am Dach läuft... auf jeden Fall hat er es getestet mit...
gefragt von clementine52 am 15.05.2009 um 15:19 Uhr
ich habe folgendes problem:ich habe bei kabel-deutschland einen fone und serv vertrag abgeschlossen.auf den kauf der fritz-box 7270 habe ich verzichtet,da ich mir im netz schon eine neue bestellt h...
betreffend angebot am telefon und trotz rücksendung des probepackage (da wir kabel digital schon hatten) und ohne persönlichen vertagsabschluss müssen wir seit november 2008 € 1...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.