Frage von Fergeshd, 61

Server wie auf pc?

Hi!

Giebt es in MCPE so einen Server wie gomme? Oder ein mit ragemode? Oder cores oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 20

Es gibt LBSG, zwar nicht mit RageMode, aber es hat MiniGames. 
http://lbsg.net/

Antwort
von SystemGuide, 4

MCPE ist nicht so wirklich gut was Games server betrifft, aber es gibt trotzdem echt coole Server, die potential haben... Meine Empfehlung : play.theogcraft.de:19132 und ozecraft.net:19132

Antwort
von MrJack215, 29

Nein - Pocket Edition ist zu schlecht dafür und hat auch zu wenig Freiheit in Sachen Leistung.

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Genug "Freiheit" für MiniGames. Mit einem Handy, das nicht von 2010 ist (oder älter), geht das schon.

Kommentar von MrJack215 ,

Trotzdem ist da meiner Meinung nach die Pocket Edition zu eingeschränkt. Da spiele ich lieber die PC Version.

Antwort
von Klaudrian, 36

Nein gibt es nicht. Wieso? Die Pocket edition hat einen zu geringen marktanteil als das dafür extra minnigameplugins entwickelt werden.

Kommentar von Fergeshd ,

achso schade

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Falsch, es gibt schon mehrere Plugins für die Pocket Edition.