Frage von Akapella88, 29

Server wechseln in LOL?

Hi, undzwar lebe ich in der Türkei und spiele seit kurzem LOL. Da jetzt einige Freunde in Deutschland und einige hier in der Türkei spielen muss ich irgendwie die Server wechseln... Nur wie? Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.. Danke im Vorraus :)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 19

Du kannst im Launcher deine Region von der Türkei zu Eu West wechseln. Du musst dir dann aber glaube ich einen neuen Account erstellen, den Alten zu übertragen kostet soweit ich weiß Geld.

Kommentar von Akapella88 ,

Muss ich dann das Spiel immer vor neu installieren?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Naja, du musst wieder von vorne beginnen, sonst kostet es glaub ich Riot Points, aber verlass dich da mal nicht auf mich.

Kommentar von Akapella88 ,

Ok trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten