Frage von moritz2312, 19

Server Verbindungs Problem bei spielen?

Wenn ich ein Spiel z.B. Star Wars the old Republic starte und mich davor noch nie an dem Pc mit swtor angemeldet habe und dann im launscher meine Daten eingebe und auf anmelden drück, kommt über der Email Zeile die Meldung “Server verbindung Fehlgeschlagen“,obwohl ich ins Internet kann und das schon seit Monaten! An meinem anderen Pc kommt das gleiche, also denke ich das es am Router (Fritz Box) oder am Anbieter (mnet) liegt aber ich weiß es nicht :-(. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und währe euch sehr dankbar

Antwort
von mglenewinkel, 12

zugegeben, es ist nicht mehr so simpel zu finden, wie vor einigen Wochen noch, zumindest weiß ich nicht wo das Kundendienst Forum auf der offiziellen Webseite verlinkt ist.

Deswegen hab ich es Dir mal rausgesucht.
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-repub...

da ich aber nicht mehr machen könnte, als Du selbst, nämlich das Forum nach einer möglichen Lösung zu durchsuchen, würde ich Dir für den Anfang die angepinnten Threads ans Herz legen.

und hier würde ich anfangen:

- [LEITFADEN] Launcher-Fehlerbehebung

- [Sammelthread] Aktuelle Infos / Anleitungen

Kommentar von moritz2312 ,

Ok ich werde gleich mal gucken und danke das du so schnell geantwortet hast :-)

Antwort
von MagicMandi, 9

Du meinst wenn du origin startest?
Es ist bekannt, dass origin beim Start so manchen Router / Modem killt. Router firmware Update würde helfen, falls verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community