1

server-umstellung

Frage von Coccodrillo Coccodrillo

kann es sein, daß ende letzter woche der server von gf umgestellt wurde und deshalb die buttons bei einigen nutzern nicht mehr funktionieren? beim anklicken werden sie zwar umrandet und es erscheint kurz "reply". klicke ich länger drauf, kommt die fehlermeldung: Window modal_window is already registred in the DOM! make sure you use set DestroyOnClose ( ) or destroyOnClose: true in the constructor. diese angaben auch zur info des beantworters meiner vorherigen frage betr. windowsxp. kann leider nicht antworten! hoffe, der beitrag wird nicht gleich wieder gelöscht! bin doch nur interessiert an der lösung dieses problems. wer hat es auch? und vielleicht einen nützlichen tipp? vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von 1stEagle 1stEagle

Und wieder hast du das wesentlichste vergessen, was für einen Browser nutzt du?

Also, Firefox, Internetexplorer, Mozilla, Opera oder welchen?

Dann welche Versionsnummer hat dieser und welche Plugins sind darin installiert?

Ist Javascript zugelassen?

Kommentar von 1stEagle 1stEagle1stEagle

Also, die Fehlermeldung

Window modal_window is already registred in the DOM! make sure you use set DestroyOnClose ( ) or destroyOnClose: true in the constructor

scheint eine Javascriptsache zu sein...

Ich empfehle zu prüfen, ob Javascript geblockt wird oder nicht, wird es geblockt (auch mal in dem Windowssecuritycenter nachschauen) die Seite hier zulassen bzw. Javascript generell erlauben.

Kommentar von Coccodrillo CoccodrilloCoccodrillo

danke lieber 1stEagle für dein engagement! funktioniert jetzt gottseidank wieder! lag offensichtlich an der nicht-synchronisation der server! hoffe, bei allen andern mit den gleichen schwierigkeiten klappts jetzt auch wieder! schöön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.