Frage von Marco170202, 151

Server Team (Supporter gesucht!)?

Ich habe einen TS mit nicht soo vielen Usern, mein Serverteam ist noch nicht Komplett Wer ins Serverteam will schrebt es einfach als eine Antwort. Alle sind Willkommen!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacticSquad, 82

Hay.

Wie alt bist du denn und wie alt sind die anderen leute in deinem Team?

MFG TacticSquad

Kommentar von Marco170202 ,

Ich bin 14 wie alt bist du ?

Die anderen sind auch 14

ist das zu jung ?

Kommentar von TacticSquad ,

Nein, ich bin selber erst 15 bzw. knapp 16. Ich wollte nur fragen, weil ich keine Lust hätte mit z.B. 8 Jährigen zu sprechen, da die oft ziemlich komisch drauf sind... xD

Kommentar von Marco170202 ,

Okay das Verstehe ich sehr gut

Kommentar von Marco170202 ,

Was möchtest du den werden Moderator oder Supporter?

Kommentar von TacticSquad ,

Ich wäre lieber gerne Moderator, da ich eher jemand bin, der Leuten hilft und auch z.B. anderes Organisiert.

Kommentar von Marco170202 ,

Nemm mir ein Paaar Aufgaben die du dann erledigne würdest

Kommentar von TacticSquad ,

Das ist das Problem, dass einzige was ich auf einem Ts machen kann, sind das helfen von anderen Usern oder das Erstellen von Channeln und die Strukturierung des Ts'S.

Wenn du wirklich nur einen Ts³-Server machen möchtest, kann ich nicht wirklich mehr machen, wenn du aber mehr machen willst, könnte ich eine Website coden oder in verschiedenen Games Server erstellen und verwalten...

Kommentar von Marco170202 ,

Ich würde sagen..... angenommen

Kommentar von TacticSquad ,

:D

Kommentar von Marco170202 ,

Wie wollen wie weiter machen

Kommentar von Marco170202 ,

Meine TS IP ist ts.punkt-gaming.net

Kommentar von Aback ,

Hi ich möchte auf deinen TS Moderator werden

Weil ich Andere Leute Helfen will Und mit meine freunde Drauf Alleine Spiele spielen. Ich würde andere User helfen Und Auch Etwas Organisieren Wie z.B Dir Helfen Deinen TS Zu Verbessern, Strukturieren.

Kommentar von Marco170202 ,

Liebend Gerne Kommt einfach auf meinen TS

Kommentar von Marco170202 ,

Ist das Okay ?

Kommentar von Aback ,

Gut Ich werde Kommen Einen moment :D

Kommentar von Marco170202 ,

Willst du nun ?

Kommentar von TacticSquad ,

sry, ich war kurz weg, da mich meine Freundun angerufen hat. ich komme jetzt eben auf den ts

Antwort
von Aback, 50

Hi ich möchte auf deinen TS Moderator werden

Weil ich Andere Leute Helfen will Und mit meine freunde Drauf Alleine Spiele spielen. Ich würde andere User helfen Und Auch Etwas Organisieren Wie z.B Dir Helfen Deinen TS Zu Verbessern, Strukturieren.

Antwort
von Marco170202, 53

Kommt einfach auf meinen TS IP:ts.punkt-gaming.net

und geht einfach in den Support Warteraum

Kommentar von TacticSquad ,

ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht connecten...

Kommentar von Aback ,

Hmm versuch ts neuzustarten Router neuzustarten oder sowas.

Kommentar von Marco170202 ,

Versuchs bitte die IP ist :ts.punkt-gaming.net bitte

Antwort
von Blackhawk2511, 12

Hi, brauchst du noch jemand der sich um die server rechte kümmert?