Server scannen wenn man im LAN ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende Armitage, leichter gehts kaum mehr.

Scannen kannst du mit nmap oder zenmap (nmap mit gui)

Ich hoffe mal du bist in deinem Lan und nicht in einem Schulnetzwerk oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bene157
13.04.2016, 18:42

Zeigt nmap nicht nur die Verbindungen an meinte mit scannen welche Daten da drauf sind :D Und natürlich nur mein LAN 😌

0
Kommentar von bene157
14.04.2016, 11:26

Ja habs mir schon angeguckt danke nochmal

0

Das kann man relativ einfach mit Nmap machen und für die Exploit-Suche braucht man ein anderes Programm wie zum Beispiel Nessus. Alternativ kann man natürlich auch immer den Hail Mary mit Armitage machen aber das hat ne geringe Erfolgsquote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bene157
14.04.2016, 11:25

Jo danke :D

0

Jaja, Kali Linux ... das wohl eleganteste und unglaublich mächtige Hackertool (besser gesagt Ansammlung von Hackertools) für "Dummies". Und du möchtest NUUUUR "scannen" ..... und nur so gaaaanz nebenei auch noch auf "Daten zugreifen".....

Weisst du was: Das mag vielleicht hart klingen (vielleicht tu ich dir ja tatsächlich Unrecht?), aber das wird hier in dieser Community nicht unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bene157
14.04.2016, 11:21

Was wird nicht unterstützt

0