Frage von nagerXD2, 43

Server Plugins für Leben Server?

Hallo, Ich hatte vor mit meinen Freunden einen privaten Minecraft Leben Server zu eröffnen (nur für uns ohne yt etc)

Die Welt ist schon erstellt und der Server gemietet jedoch wollten wir jetzt noch bestimmte Plugins installieren die wir kennen jedoch nicht den Namen kennen um ihn zu installieren.

Folgende PluginNamen suchen wir

  1. Ein Plugin mitdem jede Kiste die mit einem Schild versehen wird für denjenigen der das Schild platziert hat nur zugänglich ist.

  2. Ein Plugin mit dem man sich per Rechtsklick auf Stuffen setzten kann.

Falls wir noch ein Plugin suchen frag ich hier nochmal nach.

Danke im Voraus

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MDHDM, 21

Das erste Plugin heißt Lockette, das zweite Chairs. Natürlich kannst du auch alternative Plugins benutzen. Chairs ermöglicht es dir, dich auf Stufen zusetzen (indem ein unsichtbares Entity gespawnt wird, auf welches du dich dann drauf setzt)

Antwort
von Oselomirnix, 22

Lockette für die Schilder

Antwort
von iclasher, 17

Hi, dürfte ich vielleicht an eurem Server Projekt mitmachen?:) ich suche schon seid langem nach genau so einem Server habe jedoch keinen gefunden:) also wenn ich darf dann ist mein Skype Name: Nico_71HD

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Kommentar von nagerXD2 ,

gerne ich melde mich heut Nachmittag bei dir!