Frage von Wurstlieferant, 75

Server Permissions Unturned?

Also, Was muss ich in den servereinstellungen eingeben damit ich items auf dem server ercheaten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1001Zokker, 14

Ich hab das ganz einfach gemacht

  1. Insterlliere Rocket
  2. Geh in die Permission.config datei
  3. Trage dich als user bei "VIP" ein
  4. Gib "VIP" rechte für /admin
  5. Speicher die datei
  6. Restarte dein Server
  7. Mach ingame /admin [DEIN NAME]
  8. gebe /save ein
  9. Geh in die Permission.config
  10. Nim die rechte für /admin bei VIP weg (Dein rank behälst du)

So einfach geht das ^^

Bei weiterer hilfe rund um Unturned und Unturned Server schreib mich bei Skype an!

1001Zokker ︻╦̵̵͇̿̿̿̿ #Skillbot.exe╤───

Viel spaß beim spielen

-MFG 1001Zokker

Antwort
von Timi26099, 41

https://wiki.nitrado.net/de/Rocket_Mod_bei_Unturned_installieren

Das sollte dir helfen :)

Kommentar von Wurstlieferant ,

nein hat es nicht