Frage von tobistar3, 27

Server mieten für 15€ ohne Folgemonat bezahlen zu müssen?

Hallo zusammen ich wollte mir diesen server mieten http://www.game-rootserver.de/collections/frontpage/products/intel-i7-3770-8-thr...

und da steht ja mindestvertragslaufzeit 4 wochen und kündigungsfrist 2 wochen. Heißt das das ich nach 2 wochen das ganze kündige und damit nur 15€ bezahle ? oder muss ich das mindestens 2 monate betreiben damit ich da wieder rauskomme?

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Du kannst auch schon nach einem Tag kündigen fristgerecht zum Ende des Monats. Die Kündigung muss halt spätestens 14 Tage vor Ende dort ankommen. Spätestens. 

Antwort
von NMirR, 20

Heißt Kündigungsfrist nicht das zu mindestens zwei Wochen vor dem Wunschtermin die Kündigung einreichen musst?

Kommentar von Monokolis ,

Ja xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community