Frage von Lyzendor, 36

Server kündigen (cs:go)?

Hallo^^ ich habe mir heute einen sever (cs:go) gemietet, für einen monat. aber möchte danach nichts mehr bezahlen, also ihn kündigen. wenn ich dies jetzt mache, den server kündigen, kann ich ihn dan noch diesen monat nutzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernSwipe, 34

Bei Zap-Hosting erfolgt die Kündigung einfach per E-Mail oder Ticketinterface.
Auszug:
"Liebe Kunden,die Kündigung bei ZAP-Hosting hat nicht mehr schriftlich zu erfolgen.Sie können Ihre Dienste bequem über unser Ticketsystem oder per E-Mailkündigen.Für Fragen stehen wir Ihnen gerne täglich von 11:00 – 23:00 Uhr imLivechat auf http://zap-hosting.com/ zur Verfügung!Herzliche Grüße,Ihr ZAP-Hosting Team!"
Quelle: https://zap-hosting.com/downloads/kuendigung-zaphosting.pdf

Antwort
von Undertaker1202, 2

Zap Hosting ist ein Vertragsanbieter, sprich die Server laufen solange bis du kündigst :)
Also einfach ein Ticket schreiben oder eine Mail und dann wird der Server gekündigt.
Du hättest dich auch in einfach an den Support wenden können und nachfragen können :D

Antwort
von Emoticon20, 36

Kommt auf den Anbieter an

Kommentar von Lyzendor ,

also hab den bei zaphosting und da steht monatlich kündbar ^^