Server ist überlastet! was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

J - ein. Kann am Speicher liegen. Wenn der zu voll ist, dann lädt der PC keine großen Daten mehr. Es ist so, alswenn du zwei volle Gießkannen trägst und da noch eine Volle dazu kommt. dann schaffst du das auch nicht mehr. Da bleibt nur noch: Speicher leeren. Indem du Daten wie Dokumente und Unwichtiges löschst. LG Laura!

Du hast Recht..ich hatte ganz schön viele Dokumente,Bilder.....Ich hab das meiste erstmal gelöscht :) Danke

Sollte es an der Internetseite liegen kannste das hier testen: http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Was du da tuen kannst außer warten nichts! Sollte es an deinem RAM liegen einfach nochmal den gleichen kaufen und einbauen..

nicht dein Server ist dann überlastet, sondern der server der internetseiten auf denen du gehen willst. das passiert oft wenn zuviele auf die internetseite zugreifen.