Hi,mein Internet-Server ist bei online-spielen andauernd unterbrochen und die spiele brechen immer ab.Aber im Task-manager(Internet-auslastung,usw...)zeigt es immer volle 100% Übertragung an.Allerdings kommt das öfters vor.Was ist könnte die Ursache sein??
Gebe bei google einfach mal T-DSL Speedmanager ein, dann wirst du sicher fündig!
das klingt für mich alles weniger nach einem problem deinerseits, WLAN ist ja ausgeschlossen du sagst ja kabel. und ein kabel geht entweder oder nicht.
Was für einen Router hast du?
Überprüfe deine Routereinstellungen! Vielleicht ist er auch nur nicht dauerhaft verbunden. und das wäre leicht eingestellt! überprüfe das
Von welchem Provider hast du deinen Internetzugang?
ich verstehe deine frage nicht 100%ig!
du verbindest dich auf einen gameserver um online zu spielen und hast während dessen verbindungsprobleme?
das kann vielerlei ursachen haben!
auf jedenfall ist auf die anzeigen im tasmanager nicht wirklich verlass! mit dem tool DU Meter oder dem T-DSL Speedmanager ist das einigermaßen genau!
mit dem T-DSL Speedmanager kann man die verbindung auch optimieren.
Naja also ich meine das so,wenn ich spiele kommt öfters die meldung:''sie haben die verbindung zum server verloren''es zeigt aber eine 100%ige verbindung an.manchmal brechen auch plötzlich die Internet-seiten ab,kann das am kabel liegen oder??ich hab echt keine ahnung,und kann man den speedmanager kostenlos downloaden??
Also ich bin bei Kabel Deutschland/Breitbandnetz,werde mal die routereinstellungen überprüfen,danke erstmal für deine kompetenten antworten,schreibe später nochmal.danke