Server Infomationen
Hallo ich will viel geld verdinen aber ich noch 14^^.Ich habe mir überlegt einen server zu kaufen und so geld zu machen. Dazu brücjhte ich ein paar infomationen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schlag dir diese Idee aus dem Kopf. Solche Iden hat man zwar in jungen jahren, und ist total überzeugt davon. Aber um ehrlich zu sein. Wenn du dier den Server von media-Markt holst, hast du keinen Suport, denn wenn dein Server ausfällt, und deine Kunden unzufrrieden sind, (was auch immer die auf deinem server machen), kann es tage, wochen und monate dauen, bis du den wieder zuverlässig am laufen hast. Dazu sind solche einzelhandeslgeräte nich für Profie software geeignent. Ich glaube zum beispiel nicht, das auf dem server den du kaufen willst, windowsserver 2008 uoder etwas vergleichbares aus der linxsparte läuft. eher sowas für heimanwender(windows home server). Weiter gehts mit den Der anbindung. Wenn du deinen server bei dir zuhause ins internet hängst, und sich tatzächlich jemand auf deinen angebotsseite veriiren sollte, dann kann es sein, das der am ende solchen traffic auf deine sever zieht, das die hilflos zusammenbricht, oder deine Internetleitung ständig belegt ist. Was du dafür brauchst wäre z.B. 100000 VDLS, sonst brauchst du garnicht anfangen. Und dann wollen deine Kunden auch serrverce sehen. 24 Stunden hotline, redundante(ausfallsichere) iNternetanbindung, Notstromaggregate und USV's und was weiß ich nicht alles. Und das hast du nur in einem rechnezentrum. Und wenn du vorhast, diech tatsächlich damit zu beschäftigen, und die die Hardware zusammenspaars, brauchst du länger um das geld wiedereinzuhohlen, als wenn du garnicht erst angefangen hättests.
Also Überlegs dir !
ANNYONEanonymse
PS: Der Serverbesitzer sollte aufjedenfall besser bescheid wissen, als mögliche Kunden
-
Wer soll dir dafür Geld bezahlen? Warum soll er das tun? Was willst du anbieten? Gibt es das schon am Markt?
-
-
Dz kannst Webspace vermieten oder irgendwelche anderen Dienste anbieten. Wenn du das machst, muss der Server aber 24/7 laufen.
-
-
Antwort von TheDMaster 08.01.2011
wozu willst du den server nutzen? wie willst du mit ihm geld machen? welche informationen brauchst du?
MfG DMaster
-
xD und woher willst du das Geld für den Server bekommen. Die Strom kosten. Wer will dir überhaupt den Server verkaufen? Kannst du einen Server warten oder brauchst du hilfe? Falls du Hilfe brauchst , von welchem Geld willst du die Hilfe bezahlen? ist alles nicht so einfach wie du denkst
-
Und dann? hast du einen Server rumstehen. Was willst du damit machen?
den server gibs schon bei media mark für 400€