Frage von noscopenoob2, 48

server in dem auch premium joinen können?

mein freund hat sich neuerdings minecraft cacked geholt und wir wollen auf einem server nun spielen aber wir finden einfach keinen server in dem cracked aowohl auch premiums joinen können kann mir jemand helfen ?

-noscopenoob

ps: ich würde mich für die IP des servers bedanken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 29

Hallo noscopenoob2,

du kannst mit einem cracked launcher auf keine Premiumserver joinen. Also muss er sich das Spiel kaufen oder du musst dir den cracked launcher zulegen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Kommentar von noscopenoob2 ,

ok ich werds in dann mal sagen XD

Kommentar von Amarenaeis ,

Alles klar. Viel Spaß euch! PS: Minecraft ist nicht teuer. :)

Antwort
von SamsungApple3, 28

MadGamble! Google mal nach der IP, gibts cracked und auch premium