Frage von exper24, 44

Server Hoster? Aber welcher?

Guten Tag, Aktuell gibt es ja viele Server Hoster [VServer] Anbieter. Da es mir schwer fällt mich zu entscheiden, frage ich einfach mal die Experten ;) Mit welchem der folgenden Serveranbieter hattet Ihr die besten Erfahrungen? Mit den freundlichsten Grüßen, exper24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 21
netcup

Kann die vServer von Netcup empfehlen!

Sehr guter und schneller Support und die vServer laufen und laufen und laufen.....

Antwort
von threadi, 31

HostEurope und Hetzner würde ich empfehlen.

Antwort
von whatarethoose, 25

Auf welchem Betriebssystem sollten diese Laufen ? Weil es gibt viele gute seiten die sich auf verschiedene Betriebssysteme konzentrieren. Und warum genau ein VServer und kein Root ?. Auf dem Root hast du den kompletten Server für sich alleine. Auf einem VServer hast du sozusagen einen Server auf einem Server wo noch 20 andere Server laufen. D.h. Leistungsverlust. LG whatarethoose

Kommentar von exper24 ,

Ich musste irgendeine Frage stelle um das Quest zu bezwingen ;) Ich besitze schon einen Ded Server :)

Kommentar von whatarethoose ,

ah ok cool. wofür nutzt du eigentlich diesen ? :D würde mich mal interessieren

Kommentar von exper24 ,

Darauf läuft ein aktuelles Projekt. Hat etwas mit Social Media Marketing zu tun ^^

Kommentar von whatarethoose ,

Hört sich Interessent an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten