Server gekündigt - Teamspeak läuft kostenlos weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darfst du ihn weiter benutzen, aber an deiner stelle würde ich jetzt nicht mehr viele servergruppen und so erstellen, weil der server sonst einfach so weggehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst den Anbieter nicht informieren, weil es sich nicht um deinen Server handelt.

Falls sich Daten von dir auf dem Server befinden, verstößt der Anbieter gegen das Datenschutzgesetz. In diesem Fall solltest du dich in eigenem Interesse an den Anbieter wenden.

Selbstverständlich hast du mit einer rechtskräftigen Kündigung nach Ablauf der Kündigungs- u.o. anderer Fristen deinen Anspruch auf jegliche Leistungen verloren. In der Regel besteht dieser Ansprucht allerdings sowieso nicht.

Bitte beachte, dass ich kein Experte für Recht bin. Bei weiteren Fragen kannst du dich trotzdem gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Ihn darüber Informieren musst weiß ich nicht, du darfst den server aber weiter nutzen.. musst aber damit rechnen, dass dieser irgendwann einfach aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?