Frage von Polizei1100, 62

Server für Minecraft kaufen?

Ich wollte wssen o man günstig SERVER KAUFEN kann und darauf dann Minecraft machen kann und dann einen Server hat

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 17

du kannst bei Zap Hosting  einen Server kaufen -  ja,  richtig,  nur ein mal zahlen.  Der Betrag allerdings beginnt im 3 stellen Bereich und ist nach oben offen...  Der Server ist dann immer online und auch nicht mehr änderbar ( verfügbarer RAM und damit mögliche Slots). 

Wenn du das wirklich machen willst,  dann kaufe ihn dir dort.  Sei aber sicher,  dass der Support  bei Nitrado 1000 mal besser ist und dir bei Zap  eventuell keiner hilft,  wenn du mal Probleme hast. 

Auch ist das "NUR"  eine Minecraft  Instanz,  du kannst nichts anderes Hosten,  als einen Minecraft  Server und wenn es dir mal zu blöd wird,  hast du mindestens 100  Euro in den Wind  geschrieben... 

Antwort
von GFF42, 20

Kaufen? du meinst wohl mieten kann dir Nitrado entfehlen (;

Kommentar von UnbekannterTypi ,

nitrado ist teuer

Kommentar von Fabos001 ,

Nitrado ist viel zu teuer

Antwort
von Hager11, 32

Kaufen sowie so nicht, höchstens mieten. Frag mal Google. Gibt ganz viele Anbieter

Antwort
von tim5264, 35

Ich empfehle dir G Portal

Antwort
von Savix, 25

MC-Host24 ist ein günstiger Serverhoster.

https://mc-host24.de

VG, Sv

Kommentar von deruser1973 ,

Die vermieten doch nur Schrott -  such mal hier nach mc-host24... Nach den ganzen Antworten änderst du deine Meinung ganz sicher... 

Kommentar von Savix ,

Die vermieten doch nur Schrott -  such mal hier nach mc-host24... Nach den ganzen Antworten änderst du deine Meinung ganz sicher... 

Ich war dort selbst Kunde und kann Deine Aussage in keiner Weise bestätigen. 

Kommentar von UnbekannterTypi ,

endlich ein Anbieter der nice ist ^^ aber er ist nicht soooo billig

Kommentar von Fabos001 ,

MC-Host 24ist billig, die Server bei Nitrado sind besser und der Support auch aber Nitrado ist einfach viel zu teuer. Deswegen kann ich dir eigentlich nur MC-Host24 Empfehlen, der Server läuft auch flüssig außer du machst irgendwelche Riesen Sachen mit WorldEdit, aber da kackt irgendwann jeder Server ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community