Server für 4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab einen der ist quasi unbenutzt, kannst drauf spielen, bei Interesse melde dich hier im GF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man. Kommt halt auf das Spiel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Spiel, welche technischen Anforderungen? Ein paar mehr Details wären nicht schlecht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvw99
14.03.2016, 08:06

für ark survival evolved

0
Kommentar von Felix249
14.03.2016, 09:06

Ja nitrado würde ich für 4 empfehlen

0
Kommentar von Felix249
14.03.2016, 21:02

Ah ok, mit ark kenn ich mich nicht aus :)

0

Wenn es um minecraft geht. Kannst du auch bei uns einen haben ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
14.03.2016, 08:37

Wenn du keine Lizenz dafür hast, wovon ich mal ausgehe, darfst du keine Server vermieten!

1
Kommentar von Merlin1101
15.03.2016, 23:18

achne ich Deale ja auch nicht mit Servern. Du kennst ja gar nicht unser System. (KOSTENLOS)

0

Auf G-Portal kann man günstig Server mieten. Für allerhand Spiele, Auch Prepaid und mit vielen Zahlungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür?

Wenn du einen Gameserver suchst würde ich dir Nitrado empfehlen weil ich da selbst seit nem Jahr einen Server gemietet hab und immer zufrieden damit war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRamso
14.03.2016, 07:47

Haha nein mach das lieber nicht... die Preise sind viel zu hoch und nitrado war diese Woche 2 mal für jeweils 4 Stunden offline

1
Kommentar von Merlin1101
15.03.2016, 23:20

Ich war dort mal. Aber ist schon teuer und der Support war auch mal besser (kann aber auch daran liegen das manche dort nix können/ nicht böse gemeint)

0

Was möchtest Du wissen?