Frage von D3rFr3aky, 71

Server connect nicht möglich?

Hallo habe ien Riesen problem und zwar kann ich auf keine Server mehr joinen sei es Cs.go oder BF4. Es kommt immer die Meldung das ich ein zu hohen Ping hätte. Firewall deaktiviert, Router neustart... es hat alles nicht gebrach bis ich in die System Meldungen vom Router reingeschaut habe:


21.04.2016 06:28:44 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101) 21.04.2016 05:36:31 DoS(Denial of Service) Angriff UDP Loop wurde entdeckt. (FW101) 21.04.2016 04:47:48 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101) 20.04.2016 22:47:22 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101) 20.04.2016 22:01:11 DoS(Denial of Service) Angriff Smurf wurde entdeckt. (FW101) 20.04.2016 22:01:07 DoS(Denial of Service) Angriff Smurf wurde entdeckt. (FW101) 20.04.2016 22:01:04 DoS(Denial of Service) Angriff Smurf wurde entdeckt. (FW101)


Habe diese Attacken schon seit ca. einer Woche. Mir wurrde außerdem gesagt das ich mal einen Tracert machen sollte:


Routenverfolgung zu google.de [172.217.18.3]

über maximal 30 hops

  1. -Zeitüberschreitung der Anforderung
  2. -Zeitüberschreitung der Anforderung

3 "

4 "

bis 30

Routenverfolgung beendet

Kann mir jemand weiterhelfen? bin am verzweifeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 41

Guten Abend D3rFr3aky,

die Angriffe sind von deinem Router entdeckt und verhindert. Am besten änderst du zur Sicherheit dennoch den WLAN-Schlüssel und das Gerätepasswort. Im Anschluss bitte einen kompletten Neustart durchführen. Ich hoffe, dass es danach besser wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von D3rFr3aky ,

Soll ich dann einen kompletten Reset durchführen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Kannst du natürlich auch machen. Prüfe bitte, ob deine Zugangsdaten noch vorliegen, bevor du es machst.

Viele Grüße und noch einen schönen Samstagabend!

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von D3rFr3aky ,

Erstmal  danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt mal den Reset durchgeführt... Geändert hat sich aber leider nichts...

An was kann das den noch liegen? 

Ich verstehe jetzt wirklich gar nichts mehr :(

Kommentar von Telekomhilft ,

Schade. Leider kann ich von meiner Seite dann keinen weiteren Tipp geben. Ich hoffe, dass es sich bei dir dennoch bessert.

Viele Grüße

Natalie P.

Kommentar von D3rFr3aky ,

ok schade. Aber nochmal vielen dank!

Antwort
von MrStuffolo, 38

Ich hab nicht so viel Ahnung davon aber kann man die IP Adresse irgendwie ändern wenn ja mach das mal und versuch mal alle Geräte aus dem Router zu verwerfen die Geräte zu resetten damit alle Datein unten sind wegen möglichen ddos Angriff und auf Datein wie die auf deine Adresse Zugriff haben. Wie gesagt kenn mich damit nicht so aus aber so könnte ich mir es erklären.

Kommentar von D3rFr3aky ,

Router neustart= Andere IP

Kommentar von MrStuffolo ,

sag ich doch hab davon nicht so viel Ahnung 🙈

Antwort
von Chuckythebull, 38

Du zockst mit zu viel Russen die ddosen dich die ganze Zeit ;-) 

Ne ehrlich keine Ahnung was du da tun kannst

Kommentar von D3rFr3aky ,

sry nochmal für die Rechtschreibfehler. Habe den Text zum 5. mal geschreiben weil die Seite sich dauernd Aktualisiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community