Frage von Maassmaenchen, 36

Server ausserhalb von LAN in ANNO 2070?

Ich wollte zusammen mit meinem Freund ANNO 2070 zocken aber wenn ich auf "als Multiplayer-spiel starten klicke kann mann dem Server nur im gleichen LAN joinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 22

Falsch? Anno spielt nur Online es gibt kein lan.

Adde deinen Freund in Anno öffne ein Spiel und lade ihn dann ein. Beachte die nötigen Port und die Firewall Einstellungen.

Kommentar von Maassmaenchen ,

danke hab ich garnicht drüber nachgedacht, dass es ein freundes-system gibt

Antwort
von SgtMihawk, 27

Sprich: Du möchtest mit deinem Freund, der nicht neben dir sitzt, zusammen in einer Partie spielen? Schonmal über das kostenlose Programm LogMeInHamachi nachgedacht? Damit könnt ich euch "verbinden" und wird dann als LAN erkannt.