Frage von qtxyt, 10

Server aus Pc?

Ich hab bei mir ein pc noch rumm stehen und ich wollte Fragen ob ich daraus ein Root server machen kann (vServer)

Wenn ja wie?

Ein YT tutorial Link wärte nett

Antwort
von filmriss13, 4

Falls du auf dem Computer virtualisieren möchtest (Stichwort vServer) kannst du ja mal mit einfachen Tools wie virtual Box etc. beginnen. 

Antwort
von astoorangi, 8

Linux Server drauf installieren und du kannst den Rechner für vieles nutzen. 

Aber bevor du sowas tust, solltest du dich mal über Linux, Sicherheit usw. schlau machen, da du ziemlich sicher nicht mit deinem Server in einem Bot Netzwerk als Sklave arbeiten möchtest.

Antwort
von Silverbear, 10

Klar kannst du das, aber mit mal einen YouTube Video ist es nicht getan. Überlege dir erstmal was du damit vor hast und dann geht es weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community