Frage von felix136, 41

Server Anbieter mit eigener IP gesucht?

Gibt es einen Minecraft Serveranbieter wo ich ohne eine extra Domain zu kaufen die IP z.B. MinecraftServer.de nennen kann? Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 15

Kaufe dir bei z.B. Nitrado eine Domain und verbinde die Domain mit der IP deines Servers. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Dinerbone, 31

es gibt keine IPv4 die mit Buchstaben läuft meines Wissens nach.
Du brauchst die IP und kannst dann eine Domain einstellen.

Sonst hast du nur, z.B.
193.324.0.1

Antwort
von Bethom, 15

Moin, es gibt super viele server wo du kostenlos drauf spielen kannst, für Geld kriegst du auf diesen servern dann vorteile(premium)du kannst im Internet einfachmal minecraft server eingeben und schon kriegst du eine liste mit so gut wie allen servern die es gibt, hoffe ich konnte helfen 😀

Kommentar von timmyfck ,

Das war gar nicht die Frage ;)

Antwort
von Asdfmovie99e, 18

Nein das wird es auch nie geben weil eine IP immer aus zahlen besteht und nicht aus Buchstaben