Frage von GregBig2005, 81

Server-Anbieter gesucht für MC?

Welcher Server-Anbieter ist der beste???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet, 34

nitrado

Kommentar von Benni517 ,

die server von denen sind nicht wirklich gut wenn man einen Großen server machen möchte zudem ist nitrado völlig überteuert. Aber sind leicht zu bedinen

Kommentar von SirSchinken ,

Schwachsinn, die Server von Nitrado sind die stabilsten Server und bieten sogar einen sehr guten DDoS Schutz von Haus aus, für größere Server sind sie nur aufgrund der Preise ungeeignet, da du unter anderem für Slots bezahlen musst, was totaler schwachsinn ist, und somit große Projekte unmöglich werden. (Außer du möchtest allein wegen den Slots mal eben an die 100€ im Monat zahlen, obwohl du bei anderen Anbietern das gleiche packet viel günstiger bekommst und dies mit z. B. unendlich Slots).

Antwort
von Felix193, 34

Für Anfänger ganz klar Nitrado - übersichtliches Webinterface, sehr gute Qualität und einfach zu verwalten. Andere Anbieter würde ich erstmal nicht empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass du evtl. das nicht hinkriegst...

Kommentar von Felix193 ,

Außer Nitrado: http://deinserverhost.de Ist fast genau so gut, etwas billiger

Antwort
von SirSchinken, 12

Das hängt ganz davon ab was für einen Server du planst (Konzept & Anzahl der Slots für Spieler) sowie von deiner gewünschten Zahlungsmethode und deinem Budget.


Antwort
von Timi26099, 16

Nitrado. Schnell, guter Support und super Hardware. Natürlich bekommt man sowas nicht für 50 Cent hinterher geschmissen :)

Kommentar von GregBig2005 ,

Ich weiss aber alle sagen Nitrado währe blöd ich wahr davor auch bei Nitrado.

Antwort
von CFragen, 14

Ngz server gut quali und sehr günstig und die slotanzahl ist von anfangan 255 kostenlos!

Antwort
von TrollingFox, 12

am aller besten ist es immer noch den server selbst zu hosten

Antwort
von Thisisjonas, 20

Ich finde Nitrado gut
Die server sind instant online ;D
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________