Frage von Karlaly, 362

Servamp Folge 11 & 12 ger?

Hallo, ich schaue seit neuestem mit Begeisterung den Anime Servamp und bin mittlerweile bei der 10. Folge angekommen, aber ab da werden bei bs.to keine weiteren Folgen verlinkt obwohl der Anime noch zu keinem richtigen Ende gekommen ist. Darum hab ich noch auf ein paar anderen Websites wie z. B. Proxer nachgeschaut, und konnte herausfinden das es tatsächlich noch 2 weitere Folgen gibt, diese werden dort aber auch nicht verlinkt.

Also nochmal zu meiner Frage: Wo kann ich mir die 11. und 12. Folge von dem Anime Servamp ansehen, oder ist die deutsche Version überhaupt schon draußen? (Ob sub oder dub ist egal, obwohl ich sub bevorzuge.) Könntet ihr mir das ganze vielleicht auch gleich verlinken?

Lg und danke schonmal im Vorraus, eure Karlaly ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakishava, 307

Servamp ist momentan in der Airing-Phase, was heißt das noch nicht alle Folgen da sind (weder in Japan, noch bei uns).

Auf Proxer kommen die Servamp Folgen immer Dienstags um ca. 22:00 Uhr online :) (Japanische Ausstrahlung dienstags ca. 16:00 Uhr auf dem Sender ATX)


lg Rakishava

Antwort
von CeceTH, 168

Hey, bei bs.to kommt jeden Mittwoch eine neue Folge von Servamp raus, du musst den Übersetzern schon etwas zeit lassen. Also kommt morgen die 11. Folge raus. Und nächste Woche dann die 12. Folge auf GER Sub :3

Antwort
von Soyafragt, 254

der Anime ist noch nicht abgeschlossen, es wird jeden Dienstag in Japan eine neue Folge ausgestrahlt. Mit Sub kommt es meistens schon ein Tag später auf bs.to also musst dich gedulden bis die letzten beiden Folgen ausgestrahlt werden.