Frage von Rencber, 31

Serus leute ich hab ein Problem hat mit einem rechner zu tun, also wenn ich ein spiel spiele stürzt das immer ab, das ist heute 6 mal passiert bitte um hilfe?

Antwort
von xlyre, 17

Lade dir doch bitte mal HWMonitor, Prime95 und Furmark runter und kontrolliere die Temperaturen deines Prozessors und die deiner Grafikkarte während Prime95 und Furmark laufen. Wenn diese über 85°C steigt, kann man die Ursache der Abstürze auf eine Hand voll Möglichkeiten reduzieren.

Falls die Temperaturen unter 80°C liegen, würde ich dir weitere Anweisungen geben.

LG Felia

Antwort
von Rencber, 13

Ja also lol kennen die meisten bestimmt ich starte das oder egal welches game so ca 5-10min hängt das kurz und stürzt ab also komplett und dann startet der rechner neu

Antwort
von DrehstuhI, 11

Setze den Pc vielleicht mal auf ein Wiederherstellungspunkt zurück wo das Problem noch nicht da war.

http://tzz.li/2WJD5

MfG

Kommentar von Rencber ,

Was bringt mir das genau bin in solchen Sachen unerfahren 

Kommentar von DrehstuhI ,

Damit setzt sich der PC auf den zuletzt erstellten Wiederherstellungspunkt zurück.

Das Betriebssystem, Treiber etc setzen sich also zu diesem zeitpunkt zurück. Persönliche Dateien sind davon aber nicht betroffen.

Antwort
von Maccaret, 5

Pc-gehäuse öffnen und mal Staub raussaugen/putzen

Antwort
von minemon, 16

Welches Spiel? Hast du eventuell die GTX 1080? xD

Antwort
von TheseNautilus, 11

das spiel oder der pc und was ist deine hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten