gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Serrano oder Parmaschinken - Welcher hat die bessere Qualität?

gefragt von wildfeuer am 03.12.2007 um 18:00 Uhr

ich bekomme morgen besuch zum frühstück und würde meinen gästen natürlich gern was leckeres servieren. ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich lieber einen parmaschinken oder einen serranoschinken servieren möchte. welcher der beiden schinken hat die bessere qualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14357)
essen (13610)
qualität (943)