Frage von florriri7104, 31

Serpifeu?

Ich möchte mir Pokémon schwarz holen mag aber die Starter ausser Serpifeu nicht so. Wird Serpifeu stark und erlernt gute Attacken?

Antwort
von derMasterninja, 31

Du kanst es ja nehmen und wenn es dir nicht gefällt auf den Pc tun und ein anderes Pokemon fangen hier ist einmal Serpiroyal: https://www.bisafans.de/pokedex/497.php aber meiner meinug nach ist es das einzig gute Pflanzen Pokemon auf der generation

Antwort
von Shadoukoa, 29

Es geht. Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal überzeugen hauptsächlich mit ihrer Geschwindigkeit. Mit der Attack ,,Einrollen" wird Serpiroyal aber schon sehr gut. Ansonsten mal hier checken: http://pokewiki.de/Serpifeu

Antwort
von Enrique12, 28

http://www.pokewiki.de/Serpifeu

Da kannst du schauen welche Attacken es erlernt, und zu was es sich entwickelt.Wie stark es ist siehst du auch auf der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten